*designalliance: Weckesser ab sofort in exquisiter Gesellschaft

Exklusive Designerwelten rund ums Wohnen, Schlafen, Küche, Speisen, Office und Garten: Dafür steht Weckesser Wohnen nicht erst seit Komplettumbau und Neueröffnung im September 2016. Als einziges Premium-Einrichtungshaus im deutschen Südwesten ist Weckesser Wohnen nun in die *designalliance aufgenommen worden.

 

Für *designalliance, das weltweit einzigartige Trendsetter-Netzwerk aus internationalen Interior-Designern, Architekten und Herstellern galt Weckesser seit jeher als Stilführer in der Metropolregion Rhein-Neckar. Alexander Raab (Hamburg), einer der *designalliance-Initiatoren freut sich über uns als neues Allianz-Mitglied: „Hohe Planungs- und Beratungskompetenz sowie gelebter Premium-Anspruch zeichnen Weckesser aus.“ Für unsere Kunden sind wir nun noch rascher am Ball, wenn neue Trends am Horizont aufblitzen und aufregendes Design fürs Wohnen irgendwo in der Welt in Erscheinung tritt.

www.designalliance.eu