Anpassung unserer Öffnungszeiten

Liebe Kunden und Freunde des Hauses,

das neue Jahr ist erst wenige Tage alt, schon stehen bei uns die nächsten Veränderungen an. Im Zuge unserer Verantwortung als Unternehmen und als Arbeitgeber haben wir uns entschlossen, unsere Öffnungszeiten anzupassen.

Zum einen tragen wir damit der anhaltenden Energiekrise Rechnung. Nachdem wir bereits diverse Maßnahmen wie z. B. die Reduzierung von 6 auf 5 Öffnungstage pro Woche, geringere Druckauflagen unserer Prospekte, die Umstellung aller Leuchten in unserem Haus auf LED und den Einsatz biologisch abbaubarer Taschen vorgenommen haben, sparen wir durch die Anpassung unserer Öffnungszeiten ab dem 1. Februar 2023 noch mehr Heizenergie und Strom ein. Zum anderen möchten wir unseren Mitarbeitern eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglichen.

Ab dem 1. Februar 2023 sind wir wie folgt für Sie da:
Dienstag bis Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr

Individuelle Beratungstermine sowie Vor-Ort-Besuche bei Ihnen Zuhause sind natürlich weiterhin nach persönlicher Abstimmung mit unseren Einrichtungsexperten möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Weckesser Wohnen Team