In diesem Jahr konnten wir zwei Jubilare feiern.

Christin Siegert aus dem Kundenservice ist seit mittlerweile 10 Jahren bei uns – und wären sogar noch mehr, hätte sie nicht zwischenzeitlich mal in den USA gelebt. Was sie auszeichnet? Ihr außergewöhnliches Engagement und ihr breit gefächertes Wissen – Frau Siegert kann nahezu jeden Kollegen in unserer Verwaltung aus dem Stegreif vertreten.

Francesca Barbarossa-Klingler feierte in 2022 „Silberhochzeit“ mit unserem Unternehmen. Seit satten 25 Jahren ist die quirlige Kollegin, die immer gute Laune hat, an unserer Seite. Gestartet am Empfang, hielt es sie nicht dauerhaft auf ihrem Stuhl, sodass sie den Sprung zur Einrichtungsberaterin vollzog. Seitdem ist unsere Frau Barbarossa-Klingler vornehmlich in unserer Gartenmöbel-Abteilung zu Hause und unterstützt unsere Kunden dabei, die schönsten Outdoor-Möbel für ihr Freiluft-Wohnzimmer zu finden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Siegert und Frau Barbarossa-Klingler für die engagierte Mitarbeit, die Treue und die Einsatzbereitschaft. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre!